DieKoepfe

Die Köpfe von Pixelfrass

Gabriele Kutz studierte Pädagogik bis sie ihre Leidenschaft für die Lithografie entdeckte. Sie ist mit Leib und Seele
Lithografin mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in klassischer Handlitho, moderner digitaler Bildbearbeitung sowie
Reinzeichnung für die Druckvorstufe. Zuletzt war sie im Lithobereich der Holtz Druck AG, Neudrossenfeld angestellt und
verantwortete dort sämtliche anstehenden Aufgaben. Darunter auch zahlreiche Projekte für Direktkunden des Lithobereichs.
Sie ist die „Lithogräfin“ von PIXELFRASS.

Günter Kutz studierte Allgemeine Elektrotechnik und arbeitete als Ingenieur bis er 1985 in den Public Relation Bereich der Deutschen Telekom wechselte. Kutz steuerte dort Mitarbeitermotivationsprojekte, kontrollierte die Implementierung des neuen visuellen Auftritts der Telekom AG in der Fläche und organisierte und betreute als Eventmanager Vorstandveranstaltungen sowie Großveranstaltungen aus den Bereichen Kultur- Sozio- und Sportsponsoring des Unternehmens. Nach fünf Jahren Beratertätigkeit entschied er sich im Frühjahr 2013 zur Gründung von PIXELFRASS GmbH & Co. KG. Nach einer Rechtsformänderung 2019 firmiert die Firma unter PIXELFRASS – DIE LITHOGRAFEN.

PIXELFRASS kann bei Bedarf auf ein Netzwerk kompetenter Lithografen zurückgreifen.